Die 50 besten 1 gegen 1 Spielformen, die dein Kinderfussball Training auf das nächste Level bringen werden

  • Du erhältst meine 50 besten und  altersgerechten Trainingsübungen fix und fertig und sofort anwendbar als PDF direkt in dein E-mail Postfach
  • Die Übungen können alle optimal als Hauptteil in deiner Trainingseinheit verwendet werden. 
  • Du erhältst professionell erstellte Trainingsgrafiken mit leicht verständlichen Beschreibungen, die auf einen Blick alles erklären, sodass du sofort starten kannst. 
  • Du kannst die Übungen auf deinem Handy oder Tablet anschauen oder einfach ausdrucken.
  • Alle Übungen sind mehrfach getestet, optimiert und an die Altersklasse der U9-U12 Junioren angepasst.
  • Du kannst die Trainingsübungen mit deinem Team sofort umsetzen.
  • Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse.
  • Du musst deine Zeit nicht mehr mit zeitraubender Suche nach geeigneten Übungen verschwenden.
  • Deine persönliche Übungsdatenbank wächst und die kannst somit aus einem größeren Pool deine Trainingseinheit zusammenstellen. 

Die 50 besten 1 gegen 1 Spielformen sind keine:

  • Ansammlung von ungeeigneten Übungsformen 
  • Sammlung von Übungsvideos
  • neumoderne App

sondern:

  • eine professionell erstellte Übungsdatenbank, die jeder Hobbytrainer, Leihe oder ambitionierte Kinderfussball Trainer anwenden kann
  • getestet und angepasst für die Altersklasse der U9-U12 Junioren 
  • sofort umsetzbar

Vielleicht fragst du dich jetzt: Was kosten die 50 besten 1 gegen 1 Spielformen?


Wenn man den derzeitigen Mindestlohn in Deutschland als Grundlage nimmt (9,50 Euro) und bedenkt, dass eine gut geplante Trainingseinheit circa eine Stunde dauert, dann wären das 9,50 EURO pro Trainingseinheit. 

Das sind bei 8 Trainingseinheiten (2x pro Woche), fast 80 Euro im Monat. Bei 12 Trainingseinheiten (3x pro Woche) im Monat, sogar über 110 Euro.

Aber diese 50 professionellen Trainingsübungen kosten dich keine 110 Euro, auch keine 80 EURO, sondern nur einmalig 29,95 Euro


ACHTUNG!!! SONDERANGEBOT (nur für kurze Zeit)!!!

Nur für kurze Zeit erhältst du die 50 Übungen zunächst 10 Tage kostenlos.

Damit möchte ich dir die Gelegenheit bieten, die Übungen zu testen.

Wenn dir die Übungen gefallen und auch nur dann, zahlst du nach 10 Tagen 

einmalig 29,95 Euro.


Du erhältst zusätzlich noch eine weitere Garantie von mir:


Garantie 1: 100% Zufriedenheitsgarantie

Wenn dir die Übungen nicht gefallen, ganz egal aus welchen Gründen oder sich deine Spieler nicht innerhalb kürzester Zeit positiv entwickeln, dann erhältst du innerhalb von 60 Tagen jeden Cent wieder zurück. Eine einfache E-Mail an mich genügt. Ohne Wenn und Aber. Einfach, fair und risikolos.


Wenn du dich jetzt für die Übungssammlung entscheidest, habe ich noch 2 exklusive Geschenke für dich.

Geschenk 1 - EBOOK "F-und E-Junioren, was du unbedingt über sie wissen solltest."

Diese Inhalte über F-und E-Junioren erwarten dich in dem Bonus Ebook:

  • Welche Bewegungsmerkmale haben Kinder in dieser Altersklasse und wie können wir sie für unser Training nutzen?
  • Welche Persönlichkeitsmerkmale haben die Kinder in diesem Altersbereich und welche Schlüsse können wir daraus ziehen?
  • 10 Tipps für eine optimale Trainingseinheit mit F-und E-Junioren
  • Welche Ziele stehen in dieser Altersklasse an oberster Stelle?

Wert: 14,95 Euro - für dich heute kostenlos

Geschenk 2 - persönlicher Support

  • schneller und unkomplizierter Support inklusive Tipps und Tricks von mir

Wert: 49 Euro - für dich heute kostenlos


Die Geschenke haben einen Gesamtwert von 63,95 Euro.

Klicke jetzt auf den orangenen Button mit der Aufschrift

 “Jetzt 10 Tage kostenlos testen” und du erhältst vollen Zugriff auf die kompletten 50 Übungen und alle Geschenke.


Achtung! Dies ist ein Einstiegsangebot und gilt zunächst nur bis zum 30.04.2022. Ich weiß nicht, ob es dieses Angebot so noch einmal danach geben wird.

100 % Zufriedenheitsgarantie

Sichere Zahlung

P.S.:

Die 50 besten 1 gegen 1 Übungen sind der goldene Schlüssel, um dein Training deutlich zu verbessern und die Entwicklung deiner Spieler auf die nächste Stufe zu bringen. Sie ersparen dir viel Zeit bei der Trainingsplanung, da alle Übungen für deine Altersklasse getestet wurden und somit sofort anwendbar sind. Dadurch kannst du dein Training zukünftig innerhalb kürzester Zeit zusammenstellen. Keine zeitaufwendige Übungssuche mehr im Internet oder Büchern.

P.P.S.

Du hast kein Risiko, wenn du dich für die Übungen entscheidest, denn du bist abgesichert durch die Zufriedenheitsgarantie. Das heißt, du gehst keinerlei Risiko ein und du erhältst eine volle 60-Tage Geld-Zurück-Garantie. Solltest du nicht begeistert sein, reicht eine kurze Mail und du bekommst dein  Geld zurück.

Meinungen von Trainern und Eltern: 

Die Methodik und Philosophie der hier vorgestellten Trainingsprogramme geht genau in die Richtung wie sich meiner Meinung nach der Kinderfußball der heutigen Zeit gestalten sollte. Aus eigener Erfahrung als E-Jugend-Trainer kann ich sagen, dass sich meine Fußball-Kids mit diesen Trainingsmethoden in kurzer Zeit spielintelligenter und kreativer entwickelt haben. Da ich als Unternehmer oft wenig Zeit habe, Trainingskonzepte auszuarbeiten hilft diese Plattform mit gut durchdachten Trainingsplänen Zeit zu sparen und trotzdem mit einer zielgerichteten Trainingsvorbereitung auf den Platz zu fahren. Ich werde die Trainingspläne gern weiter in Anspruch nehmen und kann Sie nur jedem empfehlen der Wert darauf legt, dass seine Spieler mit Spielwitz , Spaß und Kreativität bessere Fußballer werden.

Maik R.

U10 Trainer - Einheit Zepernick

Ich kam wie viele andere auch, durch meinen Sohn zum Trainerjob. So war ich 3 Jahre lang Co-Trainer von Tobi und habe in dieser Zeit sehr viel von ihm gelernt. Sowohl was die Ausbildungsphilosophie als auch die Trainingsmethodik betrifft. Auch das mein Sohn sich so entwickelt hat, habe ich ihm zu verdanken. Jedes Training war gut geplant und seine Übungen stets abwechslungsreich. Die Kinder hatten auf jeden Fall immer viel Spaß, gerade bei den vielen verschiedenen Spielformen.

Dejan L.

U12 Trainer - BFC Dynamo

Häufige Fragen

Beinhalten die Übungen alle Varianten des 1 gegen 1? 

Sind die Übungen auch für Trainer anderer Altersklassen außerhalb der U9-U12 Jugend geeignet?

Wie erhalte ich die Trainingsübungen?

Entstehen mir monatliche Kosten?

Was ist wenn mir die Übungen nicht gefallen? Bekomme ich mein Geld zurück?

Copyright - Tobias Bluhm - Kinderfussball.org